Germania-D1 übernimmt die Tabellenführung in der Leistungsstaffel

Nach einem tollen Start mit 3 Siegen musste die verletzungsgeplagte A-Jugend gegen Neckarrems bereits die zweite Niederlage in Folge hinnehmen.
Die B1 konnte dagegen bei SGM Pleidelsheim/Freiberg den ersten Saisonsieg feiern und die B2 war unter der Woche gegen SpVgg Besigheim erfolgreich.
Die C1 und C2 warten immer noch auf den ersten Erfolg.
Bei der D1 läuft es dagegen sehr rund. Aus einer starken Abwehr heraus und mit einem kompakten Mittelfeld, wurden die Gäste aus Kornwestheim klar beherrscht. So vielen die sechs Treffer teils nach schönen Angriffskombinationen. Die D2 konnte gegen TSV Münchingen II den ersten Punkt holen.
Die E1 musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen, während die E2 gegen den zuvor verlust- und gegentorlosen Tabellenführer 08 Bissingen II einen toll erkämpften Punkt holten.
Am Wochenende waren auch die F1, F2 und Bambinis an ihren Spieltagen mit Spaß und Erfolg im Einsatz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.