Helferfest 2019

Jedes Jahr veranstaltet der SV Germania ein Fest für seine fleißigen Helfer. Am 27.September diesen Jahres war es wieder so weit das der Verein allen Helferinnen und Helfern Dank ausgesprochen hat die entweder am Bierdorf, Pferdemarkt oder auch an den Heimspielen in der Hütte geholfen haben wichtige Gelder für den Verein zu generieren. Von 97 geladenen Helfern mussten 33 passen so dass schlussendlich noch 64 Helfer und Helferinnen an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Auch aktive Spieler Helfen jedes Jahr an unseren Festen


Als D A N K E S C H Ö N und Motivation für die Zukunft gab es ein griechisches Buffet von unserem Vereinsheim Wirt Georg der sich an den Unkosten des Festes mit einer Spende beteiligte. Für entsprechende Musik sorgte DJ Theo der so manchen Gast zum tanzen brachte. Alles in allem war es wieder ein schönes gelungenes Fest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.