Was für ein Turniertag! Der diesjährige Alwa Glückszeit Cup der D-Junioren bot hochklassigen Jugendfußball, spannende Partien, intensive Zweikämpfe und große sportliche Fairness – ein echtes Fußballfest unter dem Viadukt.
Im packenden Finale der Goldrunde setzte sich der FV Ravensburg nach einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen gegen den FV Löchgau durch und sicherte sich verdient den Turniersieg.
Den dritten Platz der Goldrunde holte sich der VfR Heilbronn, der im kleinen Finale gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen die Oberhand behielt.
Auch unsere Mannschaft zeigte eine bärenstarke Leistung und spielte sich bis ins Finale der Silberrunde vor. Dort lieferten sie sich ein spannendes Duell mit dem FC Nöttingen, mussten sich jedoch knapp geschlagen geben und erreichten einen hervorragenden zweiten Platz.
In der Bronzerunde sicherte sich der SV Benningen den Turniersieg. Somit ergeben sich folgende Platzierungen:
🏆 Bronzerunde: SV Benningen
🥈 Silberrunde: FC Nöttingen
🥇 Goldrunde: FV Ravensburg
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, Trainerteams, Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz, die tollen Spiele und ihre Ausdauer an einem langen, aber großartigen Turniertag.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren für ihre großartige Unterstützung.
Und ein herzliches Dankeschön an unseren Oberbürgermeister Herrn Kessing, dass er sich die Zeit genommen hat, um bei der Siegerehrung dabei zu sein.
Das war Jugendfußball vom Feinsten – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!





