Im Doppelpack aus Neckarwestheim

Ein altbekanntes Gesicht kehrt zurück ins Ellental und bringt noch einen 21 Jahre alten Offensivspieler vom Tabellenführer der Kreisliga A1 mit. Jean-Frantz Bien-Aime und Fabio Karanatsios tragen ab kommender Saison blau/weiß. Der 28 jährige Stürmer Jean-Frantz der schon unter Marco Bärschneider im Ellental kickte erzielte in Neckarwestheim in 66 Spielen satte 67 Tore. “Ich möchte mich nochmal mit den Besten Spielern im Umkreis messen und mich dabei weiterentwickeln. Da ist Germania genau die richtige Adresse. Ich bin Top motiviert und freue mich auf die neue Herausforderung.” Fabio´s Wechsel Ambitionen liegen in der sportlichen Perspektive. Auch er erhofft sich natürlich eine sportliche Weiterentwicklung und möchte mit dem neuen Team den bestmöglichen Erfolg. Wünschen wir dem offensiv Duo viele Tore und natürlich eine verletzungsfreie Saison.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.