Germania B1 gewinnt Hallenturnier in Maichingen

Mit nur 6 Spielern (ein Auswechselspieler) waren unsere Jungs zu dem gut besetzten Turnier in Maichingen angereist. Nach dem die Vorrunde mit einem Sieg gegen TSV Maichingen 1 und einer Niederlage gegen TSV Schwieberdingen überstanden würde, gab es in der Zwischenrunde zwei Siege gegen TSV Maichingen 2 und TSV Wiernsheim. Im Halbfinale kam es dann zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem TSV Maichingen 2. Mit einen 2:1 Sieg war der Einzug ins Finale erreicht. Hier gab es nun die Möglichkeit die bisher einzige Niederlage gegen den TSV Schwieberdingen wett zu machen. Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit, fiel der 1:0 Siegtreffer in der letzten Spielminute der Verlängerung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.