Unentschieden reicht Germania-C1 nicht zum Klassenerhalt

In dem entscheidenden Spiel gegen den TSV Merklingen kam die C1 nicht über ein 1:1 hinaus. So muss nun in der Frühjahrsrunde die Rückkehr in die Bezirksstaffel anvisiert werden.
Bei der A-Jugend zwangen unfassbare 13 krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle zur Absage des Lokalderbys gegen FSV 08 Bissingen.
Nach einem torreichen 4:7 Auswärtssieg bei FC Gerlingen steht die B1 nun im Mittelfeld der Bezirksstaffel.
Die B2 beendet die Herbstrunde nach dem 1:1 bei DJK Ludwigsburg auf einem guten 3. Tabellenplatz.
Auch die beiden D-Jugendteams trafen auf DJK Ludwigsburg. Die D1 war zuhause mit 2:0 erfolgreich und die D2 beendete auswärts mit einem 0:3 Sieg die Herbstrunde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.