Leistenprobleme

Patrick Kraut und Niko Tsiolakidis hat es beide an der Leiste erwischt.Nachdem sich Niko schon zu Hause gegen Breuningsweiler verletzte aber die Woche drauf in Pflugfelden nochmals ran musste dauert bei ihm die Genesung etwas länger. Aller Voraussicht nach wird Niko erst übernächste Woche wieder ins Training einsteigen können. Pato, der sich die Verletzung auf nassem Rasen im Training zuzog, stieg gestern wieder voll ins Mannschaftstraining ein und ist zuversichtlich. “Das Training gestern war gut und schmerzfrei.” Auf die Frage ob es für kommenden Sonntag reicht antwortete er: “Es sollte für das Wochenende auf jeden Fall reichen. Natürlich nur wenn der Trainer mich aufstellt”. Die Mannschaft ist am kommenden Sonntag zu Gast beim Aufsteiger aus Leingarten. Spielbeginn ist 14:30 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.