SVG I – SV Kaisersbach

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert der SV Kaisersbach im Ellental. Einfach wird die Aufgabe gegen die Kicker aus dem Rems-Murr Kreis nicht. Sie sind mit dem Rückenwind des Aufstiegs in Schwung gekommen und aktuell auf einer Euphoriewelle wie unser Team in der vergangenen Saison.

Patrick Kraut fällt weiter aus. Foto: Martin Kalb

Unsere Mannen um Trainer Schmid zeigten in den vergangenen Wochen sehr unterschiedliche Leistungen. Dies lag sicherlich auch daran, dass man viele Ausfälle zu verkraften hatte. Diese Ausrede zählt nun aber nicht mehr da sich die Lage etwas aufgehellt hat. Demir Januzi, Salvatore Veneziano, Marc Agyemang, und auch Isa Gökmen stehen am Sonntag wieder zur Verfügung. Ob tatsächlich alle von Beginn an auflaufen wird kurzfristig entschieden.

Der Druck auf die Mannschaft, die natürlich selbst unzufrieden mit der Situation ist, nimmt auch durch die Ergebnisse der Mannschaften hinter uns zu. „Es geht jetzt darum, den Abstand auf die hinteren Ränge zu vergrößern und uns im Mittelfeld zu stabilisieren“. Viel geredet wurde am Donnerstag nochmal in der Abschluss Besprechung vor dem Spiel am Sonntag. Die Vorgabe steht. Nun liegt es in der Hand der Mannschaft das besprochene auf den Platz zu bringen um die 3 Punkte im Ellental zu behalten.

Auch Marc Agyemang steht am Sonntag wieder zur Verfügung. Foto: Martin Kalb

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.