Abschluss der Feldspieltage bei der F-Jugend und den Bambinis.

Die F1 und F2 waren am letzten Feldspieltag in Vaihingen-Aurich zu Gast und konnten dort nochmal schöne Erfolge erzielen. 
Bemerkenswerte 98 Treffer erzielten die Bambinis an ihren drei Spieltagen. Dabei waren der Spaß und die Freude am Fußball immer im Vordergrund. 

Bei den anderen Teams gab es am Wochenende in der Punktrunde 4 Siege und 4 Niederlagen. 
Die C1 konnte mit einem 8:0 gegen FC Remseck-Pattonville den ersten Saisonsieg in der Bezirksstaffel feiern und so den Anschluss an einen Nichtabstiegsplatz herstellen.
Mit einem 1:0 gegen TV Pflugfelden behauptet die D1 weiter den Platz an der Tabellenspitze in der Leistungsstaffel. 
Die B2 kann nach einem 9:2 gegen SGM Steinheim/Erdmannhausen II nun mit einem Sieg am nächsten Wochenende mit dem Tabellenführer gleichziehen. 
Die E2 schloss die Herbstrunde mit einem 3:4 Auswärtssieg bei SpVgg Bissingen ab und kann mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen in einer anspruchsvollen Gruppe durchaus positive Bilanz ziehen. 
Für die A-Jugend, die C2, die D2 und die E1 heißt es Abhaken und am nächsten Wochenende wieder Gas geben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.