A-, B- und C-Jugend-Leistungsvergleich mit SG 07 Untertürkheim

Sehr ausgeglichen, mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage, endete der Leistungsvergleich mit der SG Untertürkheim. Die Gäste spielen mit ihnen jeweiligen Jugendteams ebenfalls in den Bezirks- bzw. Leistungsstaffeln im Bezirk Stuttgart und waren so ein guter Maßstab um den Stand der Vorbereitung zu sehen.

Bei der C-Jugend konnten unsere Jungs bereits nach 5 Minuten durch Jan in Führung gehen, doch bereits zwei Minuten später erzielte Untertürkheim den Ausgleich. In der 11. Minute war es erneut Jan und dann in der 53. Minute Talha, die den 3:1 Sieg im ersten Spiel perfekt machten.

Im zweiten Spiel der B-Jugend entwickelte sich ein sehr torreiches Spiel mit wechselnden Führungen. So war es zunächst Untertürkheim die früh in Führung gingen, doch Noa und Sven sorgten für den 2:1 Halbzeitstand. Dann waren es die Gäste die mit 2:3 führten, doch Tomo gelang kurz vor Schluss das 3:3. Mit der letzten Sekunde der Nachspielzeit konnten aber dann die Untertürkheimer den 3:4 Siegtreffer erzielen.

Im Abschlussspiel der A-Jugend fielen beide Treffer in der ersten Halbzeit. Den Führungstreffer der Untertürkheimer, konnte unser Team, nach einer gelungenen Kombination und guter Flanke von Rouven, durch einen schönen Treffer von Samuel ausgleichen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.